Joghurtmousse
„Neulich hab‘ ich Joghurt gefilmt.“ 🙂
Zusammen mit der Foodservice Company durfte ich in Bochum die Agentur VestaLaurenz besuchen. Dort hat der Foodstylist Stefan Mungenast Rezepte mit dem neuen Joghurtmousse zubereitet, für welches ein kurzes Infovideo entstehen sollte. Sehr spannend, einmal mit der Welt der Food-Photography in Berührung zu kommen und immer wieder toll – wenn auch nur kurz – mit solch talentierten und netten Menschen aus unterschiedlichsten Branchen zusammenzuarbeiten.
EPK – PAO 🌻
Für PAO, die im Jahr 2024 mit ihren eigenen Songs auf Tour geht, durfte ich ein EPK zusammenstellen. Das Konzept dafür haben wir zusammen erarbeitet und Leonard Arnemann hat die Aufnahme der Songs übernommen. Für das Live-Feeling, und um Gesang und Klavier akustisch trennen zu können, haben wir uns statt eines akustischen Pianos für das Nord Stage entschieden. Besucht doch einmal PAO bei Instagram und besucht sie bei (mindestens) einem ihrer tollen Konzerte!
Webdesign – prellmo.de
Angetrieben durch seinen Enthusiasmus für Holzarbeiten hat mich mein Vater gebeten, eine Website für seine Hobbyprojekte zu erstellen. Herausgekommen ist eine kleine responsive Website, die die facettenreichen Arbeiten zusammenfasst und durch die Instagram-Einbindung direkt einen Blick auf aktuelle Basteleien eröffnet.
Das erste Musikvideo – Die Wahrheit von Contrabrass
Zusammen mit Dominik Scharf von DS-WebAV haben wir mit den wundervollen Menschen von ContraBrass ein Musikvideo aufgenommen. Etwas skurril, aber passend zum Songtext. 🙂
Mein Klavier – GANZ – am Anfang
Neue Ansätze in der Klavierpädagogik gibt es viele. Aber nur selten beziehen sich diese konsequent auf die zeitgenössische Musik mit ihren sprunghaft erweiterten Spieltechniken und nutzen die damit entstandene Freiheit methodisch als Ausgangspunkt für einen kreativen und experimentierfreudigen Anfangsunterricht. „Mein Klavier – GANZ – am Anfang“ heißt das Konzept der Pianistin und Musikpädagogin Ji-Youn Song. In diesem Rahmen entstanden insgesamt 17 Videos, die die Klavierschüler:innen beim Entdecken des Instrumentes durch eigens komponierte Stücke, aber auch durch Improvisationen zeigen.