Kooperationspartner

Für aufwendigere Projekte arbeite ich sehr gerne mit den folgenden Kooperationspartnern zusammen. Schaut einmal auf deren Websites vorbei.

Räumlichkeiten im Kulturbunker Kassel

Mitschnitte von kleineren Konzerten mit bis zu 50 Zuschauer:innen lassen sich im Veranstaltungssaal des Kulturbunker Kassel realisieren. Perfekt um die Aufnahmen bspw. für Demo-Zwecke zu nutzen. Natürlich eignet sich der Raum auch für Audio- und Videoaufnahmen außerhalb von Konzerten.

Streaming, multimediale Veranstaltungen und Videoproduktionen mit DS-WebAV

Seit einigen Jahren arbeite ich nun schon mit Dominik Scharf von DS-WebAV für multimediale Streaming-Veranstaltungen, die Umsetzung größerer Audio- und Videoproduktionen, und die Erstellung von Websites zusammen. Da wir beide auch im musikalischen Bereich tätig sind, liegt uns besonders auch die konzeptionelle Zusammenarbeit mit Künstler:innen am Herzen.

Große Veranstaltungen und Aufnahme-Sessions mit Wellershaus Veranstaltungstechnik

Wenn eine Bühne aus dem Nichts entstehen oder neben der Tontechnik noch eine kreative Lichtgestaltung für eine gelungene Veranstaltung sorgen soll, bin ich bei Jan Wellershaus an der richtigen Adresse. Auch ein Musiker – mit einem großem Herz für die neueste Veranstaltungstechnik im gesamten Audio-, Licht- und Bühnentechnik-Bereich. 

error: